zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub
Wir unterstützen
Rettet die Haie bevor der Mensch sie ausrottet
D.P.N.D  Gästebuch

Nachdem du bis hierher vorgedrungen bist, wäre es ewige schade, wenn du dich jetzt nicht mit ein paar Zeilen in unserem Gästebuch verewigen würdest.

Wir freuen uns über deinen Eintrag!


Name:*
Wohnort:*
E-Mail:
Website:
Dein Gästebucheintrag:*
Addiere die beiden Zahlen im Bild und trage das Ergebnis hier ein:*
* Pflichtfelder
Gästebucheinträge insgesamt: 87
SCHNAPPEN.AT aus Burgenland schrieb am 01.05.2016 um 22:05
Website: www.schnappen.at

Ah nein, gar nicht vertippt. http: funktioniert nicht. Vielleicht passt es so. Lieben Gruß
SCHNAPPEN.AT aus Burgenland schrieb am 01.05.2016 um 22:04
Website: http://schnappen.at

Ups, hab mich bei der Website vorhin vertippt. Lieben Gruß
SCHNAPPEN.AT aus Burgenland schrieb am 01.05.2016 um 22:02
Website: http://schnappen.at

Auf der Suche nach interessanten Veranstaltungen, hier gelandet. Grüße aus dem Burgenland
Lesley Neumair aus Augsburg Deutschland schrieb am 28.03.2016 um 21:25
Bald kommen wir dir besuchen,wunsche alle viel spass
monika aus wien schrieb am 08.12.2015 um 00:06
ICH WÜNSCH EUCH VON GANZEM HERZEN WUNDER SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR
RUTSCHT MIR ALLE GESUND INS JAHR 2016 UND BLEIBT MIR DAS AUCH OHNE AUSNAHME HAHA UND VIEL SPASS IM NEUEM JAHR
Ole aus Cottbus schrieb am 21.04.2015 um 16:33
Website: http://www.stromanbieter-wechseln-index.de/Branden

Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.
Franz aus Gradnitz schrieb am 28.01.2015 um 15:17
Servus,

derzeit top Sicht (+3m) im Ottensteiner und Dobra Stausee.

Gut Gas
Franz
monika falk aus wien schrieb am 04.12.2014 um 08:54
Ich wünsch euch allen schöne Feiertage und rutscht mir gut ins neue Jahr 2015 bleibt mir bloß gesund und seid auch ein bisschen brav nicht viel ein bisschen und wunder schöne Tauchgänge für das kommende Jahr
Irma aus Berlin schrieb am 20.04.2014 um 15:59
Danke, dass ich als Nichttaucher an euren wundervollen Erlebnissen teilhaben kann!
Irma aus Berlin schrieb am 20.04.2014 um 15:58
Danke, dass ich als Nichttaucher an euren wundervollen Erlebnissen teilhaben kann!
MONIKA aus WIEN schrieb am 07.02.2014 um 00:22
Website: D.P.N.D

an den Bilder kann man sehn das der spaß Faktor nicht gefällt hat ,war super auch das Büfett hat gepasst einfach klasse ,gut gemacht Günther ,aber das machst Du ja immer D.P.N.D ist einfach einzig artig
monika aus wien schrieb am 26.11.2013 um 14:43
wollt nur sagen das die Weihnachtsfeier 2013 mit allem drum und dran wieder gelungen war ist immer ein Erlebnis wert ,war zwar die letzten male nicht dabei aber es hat sich nichts verändert der Spaß Faktor ist genau so und es ist immer wieder schön alle auf einen Haufen wieder zu sehn ,die Weihnachtsfeier ist einfach bei DPND ein muss ,freu mich schon auf 2014
albert aus Wien schrieb am 11.10.2013 um 00:36
Hallo alle, ich würde rasend gern bei eurem Donauschwimmen mitmachen! Wann ist das nächste? Erst nächstes Jahr, wie ich vermute. Heut war wohl mein letzter Schwimmtag im Freien für dieses Jahr.... Vielleicht hör ich ja von euch:) liebe Grüße!
burki aus Rhumspringe schrieb am 05.09.2013 um 22:32
Tolle Seite super Videos. Kommt mal in den hohen Norden zu OASIS Tauchsport in Nordhausen. diverburki
Isa aus Wien schrieb am 24.06.2013 um 13:05
Liebe Grüße aus Malta.....hab das Tauchrevier schon mal vorab getestet und muss sagen, sehr schön, Höhlen, Wracks alles da :-)
Lg Tom & Isa
Roland Ritter aus 3704 Grosswetzdorf schrieb am 25.04.2013 um 19:11
* Tolle Webseite von euch
* super Video vom Waller

Vielleicht könntet ihr mir verraten, wo der Einstieg bei der alten Donau ist (Adresse wäre super)_würde auch gerne den Wels in natura sehen
falk monika aus wien schrieb am 25.11.2012 um 19:19
ich hab gehört die weihnachtsfeier war so super und ich war wieder nicht dabei,so geht das nicht .ich wünsch euch allen trotzdem schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.ich bin bestimmt die erste was euch das allen wünscht .ist doch cool :)
Wolfgang aus Rosenheim schrieb am 11.09.2012 um 20:40
Website: www.tsschiemsee.de.vu

Sehr sehr schöne Seite, besonders der Trööt mit der Salem Expres. In dieser Nacht haben wir ganz in der Nähe geakert zum Nachttauchen. 2 Tage später waren wir bei den Bergungstauchgängen dabei.
Lena aus Groß Enzersdorf schrieb am 28.08.2012 um 08:58
Liebe Alle,

Franz und ich haben gerade beim Frühstück die Fotos und die Videos angeschaut. Mit Freude haben wir uns zurück errinnert, es war wirklich ein super Wohenende, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Liebe Grüße
Lena und Franz
Petz Koch (reiter) aus Wien schrieb am 25.06.2012 um 09:05
es war wieder ein besonderes vergnügen gestern in der donau!!! - vielen dank fürs organisieren und den reibungslosen ablauf!! präsis ihr seids supa!!
Günter aus Wien, Illmitz schrieb am 19.06.2012 um 15:50
Hi,ich finde eure Homepage und die viele Aktivitäten toll.Gern würde ich mit euch mal tauchen gehen. Taucht ihr noch in der Donau, oder in und um Wien?LGGünter
Rudolf Marschnig aus Stallhofnerstrasse 1, 8561 Söding ,Steiermark schrieb am 29.05.2012 um 21:58
Hallo Freunde,ich war letztes Wochenende am Grünen See mit der Familie.Wir sind zwar keine Taucher aber die Tauchteams machen so schöne Unterwasseraufnahmen.Das Wasser ist ein wahrer Traum für mich.In ca 11 Tagen sind wir wieder vor Ort.Dann wir gefischt was das Zeug hält.Also dann macht weiter so mit den Aufnahmen. Lg von Rudi
Gerlinde Antensteiner aus Wien 1220 schrieb am 05.05.2012 um 19:37
Hallo, könnt ihr mir vielleicht die Telefonnummer und Adresse von Miki und Ivo in Trogir senden.Wäre euch sehr dankbar.LG
Helmut H aus Wien schrieb am 31.01.2012 um 22:21
Lieber Erwin.
Es freut mich Dich nach so langer Zeit im Web zu finden. Ich hoffe ich habe Dir damals an der alten Donau keine pathologische Tauchobsession verursacht ;-).

Sieht aus als ob es Euch gut geht :-) Viel Lachen und alle Eurer Namen.
Bin auf Xing. Würde mich freuen von Euch zu hören.

Alles Liebe Helmut
Berti aus Wolkersdorf schrieb am 15.01.2012 um 13:31
Website: www.wodo-dive.com

Wir wünschen euch auch ein gutes neues Jahr 2012 und immer Gut Luft
Berti
Süssenbeck Heinz aus Aumühlstr.37/3/2 1230 Wien schrieb am 09.01.2012 um 18:07
Bin durch Zufall auf Eure Webside gestoßen und
habe mir alles angesehen. Einfach super !
Besonders die Filme. Da ich auch ein Wels-Fan bin
(habe viele Fotos vom NFS) haben mich besonders
diese Filme begeistert. Gratulation!
Habe momentan leider eine Gipshand und weiß noch
nicht, wann ich wieder tauchen kann. Weiter so!!!
Kleini aus Wien schrieb am 02.01.2012 um 18:03
Website: www.adventure-group.at

Liebe D.P.N.D,

im Namen der ADVG wünsche ich Euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2012!


Liebe Grüße
Kleini
mario sandor aus 1220 wien schrieb am 30.12.2011 um 18:19
Die Sandors, wünschen auf diesen Weg allen einen guten Rutsch ins neue Tauchjahr. Wir möchten sich aber auch speziell bei unseren Web-Meister für die tolle Gestaltung derselben bedanken. Da stecken sicher etliche Stunden an Arbeit dahinter. Unserer Monika wünschen wir alles,alles Gute und das sie bald wieder einmal bei uns sein kann.
Monika Falk aus Patorstrasse 22 schrieb am 11.12.2011 um 11:08
Hallo. Ich wünsche Euch allen und Familie, ein schönes Weihnachtsfest.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
aus der Reha WEIER
Monika:):):)
Hattenberger Richard aus Spittal/Drau schrieb am 26.11.2011 um 15:27
Hallo!

Bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und war sehr überrascht!!
Super gemacht - super Videos - habe euch zu meinen Favoriten dazugenommen!
Ach ja -habe selber getaucht aber nur im Salzwasser , habe es aus Zeitgründen wieder aufgegeben.
Macht weiter so und alles Gute.
petz aus 1030 Wien schrieb am 30.09.2011 um 09:10
Tauchwochende von 7. bis 9. Oktober in Mitterbach beim Freddy! Anmeldungen bis heute unter petra.1@utanet.at
petz aus 1030 Wien schrieb am 30.09.2011 um 09:08
Wenn es 2012 wieder einen Fotovortrag und Rückblenden der besten Spots 2011 gibt, möchte ich mich diesmal mit einem Beitrag über Tauchen und Umweltschutz anschließen. - ein heikles Thema, das meiner Meinung sehr wichitg ist und mal für in die Taucherköpfe aufgefrischt werden sollte!
dielke aus dem helikopta schrieb am 29.08.2011 um 13:59
big brother, little brother, boris, isa und dielke melden: sind zurück von einem SAUGEILEN helidiving-wochenende!!
betaucht wurden der untere kaffasee (dort simma mim heli rauf gflogn) und der altausseer-see (dort simma mim auto hin).
es war ... ereignisreich, bewegt, mords a glück mim wetta hamma ghabt (genau in der zeit, wo ma in der almhütte gsessn san und in der wir des wellnessangebot unseres hotels genutzt ham, hats gehagelt, gewittert und gestürmt; drumherum war strahlender sonnenschein und schön warm. einfach perfekt), lustig wars, nett wars, ziemlich was geboten wurde...
afoch a wahnsinn wors.
und wer ned dabei wor, hot echt wos vasamt, des kann i euch sagen.
freudestrahlender flossenschlag *wink*
dielke
manfref aus wien schrieb am 05.08.2011 um 18:14
Liebe Grüße an das Tauchteam habe wenig Zeit wegen meiner Firma aber wenn ich mal wieder Luft hab komm ich wieder zum Stammtisch :))) liebe Grüße Manfred
teufelke aus mauer schrieb am 14.07.2011 um 09:26
so, und jetzt kommt der wesentlich wichtigere eintrag!!

liebe alle!
eine gute nachricht aus dem zirbenland!!
die nachricht lautet: "zirberlfee bastelt, da zierberlwichtel hajö und zirberlwichtel onkho material gebracht haben für das lebenselexier der zirbengeister"
wuhuuuuuuuuuuuuuu
teufelke aus mauer schrieb am 14.07.2011 um 09:25
@ petz: nagut, die buchhalter lass i aus. aber den rest auf meiner liste nehm ich. verheiratet hin oder her: her mit den fäschhen männhern! hurtig! schaun darf ich!!!! ;-))
Gerhard Zauner aus Hallstatt Salzkammergut schrieb am 01.07.2011 um 10:31
Super, an alle im Tauchteam. Eine sehr hohe Qualität bei allen Aktionen. Meine HOCHACHTUNG
petz aus 1030 schrieb am 15.06.2011 um 17:16
@elke! nix da! erstens bist du verheiratet und zweitens hast eh mich! oiso finga weg von den bösen feschen buchhaltern!!
Monika aus Radochen Hof bei Straden schrieb am 30.05.2011 um 14:35
Finde die Bilder vom Grünen See sehr schön.
Danke Monika
dielke aus wien schrieb am 13.05.2011 um 14:37
1. petz: bitte, ich hätt gern an hübschen buchhalter. host kontakte?? ;-))
ich nehm auch gärtner, autoreiniger, putzmänner. in fesch, bitte!

2.) karli: find i a > wor ziiiiiemlich lustig und nett!! und da parcours war die vhooollhee herausforderung ;-))
Karl aus Wien schrieb am 01.05.2011 um 11:23
tolles antauchen am 30.04.11. hat spass gemacht
danke das so viele gekommen sind
lg.karl
Petra aus Wien schrieb am 13.04.2011 um 14:45
Website: www.buchhaltungkoch.com

hi!vielleicht braucht mal wer von euch eine tolle (und hübsche) buchhalterin - dann schaut mal auf www.buchhaltungkoch.com!petz!
teufelke aus wienna schrieb am 08.03.2011 um 08:03
pfoah - so super fotos und so a schens video vom donauschwimmen!! kuhl!
Hubsi aus Wien schrieb am 18.08.2010 um 15:01
Website: www.regler-service.at

Schöne Grüsse Koh Tao
Haben ein geiles Bungalow (300m2 mit Terasse) 15m zum Meer ;o) Das Essen ist ausgezeichnet Tauchbasis ist auch sehr gut, hatten heute zwei geile tauchgänge (riesen kartofel barsch 1,5m) und viele kleine mit 1m schöne urlaubsgrüsse helmut,claudia und mario
Alexandra Falk aus Wien schrieb am 12.07.2010 um 10:38
Schönes neues Gästebuch! Gut Luft euch! :-)
Presi aus Transdanubien schrieb am 27.06.2010 um 15:32
Nun, da noch keiner was geschrieben hat, werd ich als erster reinschreiben - toll, das wir nun ein eigenes gaestebuch haben. Danke Sabrina !
Liebe gruesse an alle DPNDler, die 10 jahresfeier im club war ein erfolg - die zweite feier in Trogir wird sicher auch recht lustig. Bis dahin tolle TG und GUT LUFT Erwin
Günther (DPND-Webmaster) aus Groß-Enzersdorf schrieb am 21.06.2010 um 21:48
Website: www.dpnd-tauchen.at

Hier ist nun die neue Version des DPND-Gästebuchs!
Freue mich schon auf eure lustigen, interessanten, geistreichen, verrückten, hochmotivierenden, usw. ... Einträge.
lg
Günther

Lena aus Groß-Enzersdorf schrieb am 25.05.2010 um 09:29
Das sind ja super Fotos vom Weissensee, schön wars und freu mich schon auf nächstes Jahr!

Liebe Grüße an alle
Lena
teufelke vom grüblsee aus präbichl schrieb am 15.06.2010 um 16:27
Website: www.grueblsee.at

liebe alle,

unser grüblsee ist in schwerer not!!
im laufe dieser wintersaison war seeehr wenig wasser im see... das eis hat sich auf die figuren gelegt und rund um die figuren herum und jetzt....
jetzt sind ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!! figuren kaputt! alles hin!!
eine katastrophe.
fische haben fast alle überlebt - immerhin.

ich habe es mir jetzt zur aufgabe gemacht, neue figuren zu kaufen.

jetzt meine bitte: hat jemand die möglichkeit, mit mir - und mit eigenem auto! - in die tschechei (genau gesagt nach kleinhaugsdorf/hatje) zu fahren und beim transport der figuren zu helfen?? sonst muss ich mit meinem kleinen mini-van 327mio. mal kleinhaugsdorf-präbichl fahren. wer zeit und lust hat: morgen (sonntag, 2. mai) fahre ich zum ersten mal schon mal rüber.

und: mag jemand eventuell für die neuen figuren spenden? oder gleich ganze figuren spenden? wer eine figur spenden mag: bitte mit mir absprechen, welche. nicht einfach kaufen. sonst kommt ein zu großes durcheinander raus.
dann haben wir am ende 3 figuren 7-fach und andere gar nicht. es müssen ja die themenparks wieder reaktiviert werden. das muss also alles zusammen passen. undsoweiter.

wer eine figur spendet, wird namentlich im see mit einer danke-tafel verewigt und bekommt eine saisonkarte für´s tauchen (also eine saison lang keine tauchgenehmigung zahlen!!) als dankeschön - ist mit robert abgesprochen!!

ich hoffe sehr auf eure mithilfe und verbleibe mit erschütterten grüßen, dielke (teufelke vom grüblsee)
kochPetz aus Wien schrieb am 02.04.2010 um 10:25
hallo!! - Es gibt ein neues dpndbaby!!
Am 26.3.2010 ist die kleine Pia Christina Koch zu Welt gekommen. Auch sie freut sich schon auf ihre ersten Tauchübungen in einigen Jahren!!

Hoffentlich bis bald mal am Stammtisch
Petra & family!
Berti aus schrieb am 10.03.2010 um 15:20
Website: www.wodo-dive.com

Hallo Tauchfreunde,

erst einmal muß ich euch zu eurer tollen Website gratulieren. Sie ist kompakt und sehr übersichtlich.

Gesehen haben wir uns vielleicht schön öfter beim seastar - vielleicht schaffen wir es sogar einmal, dass unsere Vereine gemeinsam einen Tauchausflug oder einsonstiges Event machen.

MfG
Berti
teufelke aus wien schrieb am 08.03.2010 um 14:18
ich sag danke für das superCOOLE eistauchwochenende und stelle fest: wir sind eine WAHNSINNIG SUPERNE tauch-GEMEINSCHAFT!
jeder hilft jedem, alles völlig entspannt und mit vü spaß.
des is supa!
Mario aus Wien schrieb am 19.01.2010 um 16:47
Hallo Günther!

Alle Achtung, mein größter Respekt, du hast es doch wirklich geschafft, alle Aktivitäten von 2009 aufzuarbeiten!!! Bin schon gespannt, bei der Fülle von Events heuer, ob du das auch 2010 so hinbekommst.
Auf alle Fälle, hast du das wirklich toll gemeistert.
Vielen Dank.
Liebe Grüße, Sylvia, Boris u. Mario
Andrea aus schrieb am 29.12.2009 um 14:27
Hallo echt tolle seite die ihr da habt . würde nur gerne die fotos vom Christbaumversenken auch sehen denn das muß ich mir nächstes jahr live anschauen .Ganz liebe Grüße und macht weite so .
Petz aus Wien schrieb am 24.12.2009 um 10:26
wir wünschen allen dpndlern und freunden ein schönes und besinnliches fest und einen guten rutsch mit vielen aufregenden tauchgängen im neuen jahr!!

rainer, petz und johannes & zwerg im bauch
Karl aus Wien schrieb am 24.11.2009 um 10:23
und wie immer eine tolle fotoshow über die fossilienwelt von unserem webmaster GÜNTHER und an die DPND'ler die so zahlreich zur führung gekommen sind
L.G.Karl

Kommentar: ja vielen Dank sag ich da!
Der Webmaster
nochmal dielke aus Wien schrieb am 21.10.2009 um 08:19
uuuuuuuuund natürlich noch ein EXTRA SUPER DANKE an unseren KARLI, ohne dessen videos erstens die ausstellung der fossilienwelt stetten nicht das wäre, was sie ist und ohne dessen "verzicht auf honorar - statt dessen einladung der dpnd´s zu einer führung" das ganze erst gar nicht so in dieser form zustande gekommen wäre.

oiso: danke, karli. und super, karli!

und allzeit häppi babbls an olle, dielke

Kommentar:
da schließe ich mich vorbehaltlos an!
Günther
dielke aus wien schrieb am 20.10.2009 um 14:15
an den kleinen udo:
also als teil der dpnd-truppe sag ich: bitteschön (für die spende) und schließe mich an: wor a super wochenende!!
als teil der präbichl-gäng sag ich ebenfalls: schließe mich an und sag liebe grüße an die dpnd´s.
voll die multible persönlichkeit(sstörung) kennt ma do kriagn

und für die fossilienwelt: auch da schließe mich an, sog danke an mathias und susi und an alle, die gekommen sind und BITTESEHR, gern geschehn!!

gglg, dietwas-zerrissenelke
Alexandra aus Wien schrieb am 19.10.2009 um 14:14
Danke für das tolle Fossilienabenteuer gestern. War sehr interessant!

lg Alex - the Divecarly's Daughter
Udo K. aus Tauchbasis Präbichl schrieb am 29.09.2009 um 09:12
Website: www.grueblsee.at

Die Tauchbasis Präbichl bedankt sich für ein wunderschönes Taucherlebnis mit den D.P.N.D.`s am letzen Wochenende bei uns am Grüblsee. (ned nur des Tauchen war lustig)
Vielen Dank für die gespendeten Figuren zum Ägypten Themenpark in unserem Teich.
Wir hoffen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Tauchteam Präbichl!!
teufelke aus wean schrieb am 03.09.2009 um 11:43
heheeeeeeee, die petz!
naja... irgendwie scheint der name doch programm zu sein...
na, des hob i jetzt ned gsogt *pscht* - böselke.
des is natürlich schon schad, dass du jetzt wieder ausfällst. aber wie du ja ankündigst, kommst du dann umso stärker zurück und holst dann AAAAAAAAALLLES nach, gell!
i bin do und wort auf di!
petz aus Wien schrieb am 01.09.2009 um 11:41
jetzt i scho wieda wos passiert!!! - und das nach einem ssooo tollen polterer im Mai!! jetzt is es fix: i muß wieder 1 1/2 jahre mit dem tauchen pausieren. i bekomm mein 2. baby!! ende märz ist es soweit. - jo, und stammtisch schaut für die nächste zeit auch schlecht aus, weil i mindestens um 20:00 uhr im bett liege, dafür komme ich dann verstäkrt wieder!
ach und für alle, die es noch nicht wissen: mein name ist nun koch und nicht reiter - und bitte schließt nicht vom namen auf meine qualitäten!!
Jacqueline aus schrieb am 18.08.2009 um 18:55
oh das wäre ganz nett, danke

ich möchte da jetzt aber keine umstände machen, hab mir nur gedacht dass ihr mir eventuell weiter helfen könnt.
meine adresse: jacky_smith@hotmail.com

danke für die hilfe, freut mich
jacqueline aus schrieb am 17.08.2009 um 17:35
Hallo leute,

ich habe ein kleines problem...hab am wochenende jemanden kennen gelernt und hab ihn dann leider aus den augen verloren ... das einzige was ich weiß ist, er heißt christian, ist 29 und wohnt im bezirk wr.neustadt ... noch dazu ist er ein begeisterter taucher und hat mir erzählt dass er schon mal in südafrika mit dem weißen hai getaucht ist (natürlich in einem käfig) ...

ich würd ihn gerne wieder sehen ... ich hab mir eure seite angesehen, ich weiß zwar nicht wo ihr zu hause seid, aber vielleicht kennt ihr ihn ja?

würde mich auf antworten von euch freuen :)

lg Jacqueline


Kommentar:
Halllo Jacqueline,

ich fürchte, da kann ich dir im Moment nicht weiterhelfen, jemand mit deiner Beschreibung ist mir nicht bekannt. Aber ich werde mich im Tauchteam umhören und gebe dir dann Bescheid.
Eine Email-Adresse von dir wäre hilfreich.

lg
Günther (Webmaster)
Kleini aus Wien schrieb am 11.08.2009 um 13:35
Website: www.adventure-group.at

Hallo liebe D.P.N.D.ler,

hat jemand Lust statt mir bei einer Ägypten Südtour dabei zu sein.
Termin wäre 10.09.2009 bis 17.09.2009
Wer Interesse hat, bitte einfach an meine Emailadresse schreiben.

Liebe Grüße,
Kleini
zirberlfee aus trieben schrieb am 08.07.2009 um 18:30
happy nochricht:
heuer gibts wieda zirbal!!!!
l.g.margit


Kommentar:
Liebe Margit,
dass sind aber gute Nachrichten! Da kannst gleich einige Flaschen für uns reserviern. Bestellung geht an Elke.
liebe Grüße
Günther der Webmaster
teufelke aus wieder wien schrieb am 23.06.2009 um 09:41
so, sind wieder da von unserer seensafarirallye. waren dann noch in der schweiz und: alle, die beschlossen haben, uns davor zu verlassen, haben ECHT was versäumt. jetzt nicht tauchtechnisch, des wor so mittelsuper. aaaaaaber des drumherum war einmalig! gehehe.
teufelke aus derzeit fernpass schrieb am 12.06.2009 um 23:24
plansee betaucht. nach einem 5-gang-menü hamma uns in unsere suiten im schloss zurück gezogen (klingt nicht nur wau ... ISSES!).
morgen is early moning dive am samarangersee mit anschließendem frühstück direkt am see geplant.
hach, uns gehts guad!
teufelke aus wean schrieb am 20.05.2009 um 15:21
a propos grüblsee: dieses jahr erwarten uns TATSÄCHLICH unglaubliche sichtweiten im see - haben letzte woche den see auslossn und gereinigt.
i wor am wochenende dabei. sauanstrengend, owa a lustig. (fotos hätt i a davon)....

bist deppat - mia hom ausgschaut, wia sau... und dreckig samma a wordn!
teufelke aus wean schrieb am 20.05.2009 um 15:20
dem schließe ich mich an, karl.
und: schöne grüße und großes lob auch vom grüblsee-robert!
Karl aus Wien schrieb am 12.05.2009 um 21:18
toll die seite über den grüblsee
teufelke aus dem haus schrieb am 24.02.2009 um 13:17
GEEEEEEEEEEENIALES eistauchwochenende!
inklusive schießtafel-verzierung. bin hingerissen
. trotz magentechnischer unpässlichkeiten meinerseits (war doch ein virus, wie sich jetzt heraus stellte).
PEZI-BAER aus KOSCHABRÄUgen aus Bei mia daham, do is recht gmiatlich schrieb am 03.01.2009 um 11:58
Website: www.der-kleine-hobbyfotograf.com

Zerst a moi
AUN OLLE DIE MI KENNAN A GUATS NEUCHES 2009

Huat oba dea Bericht üba de Salem is gaunz afoch dea Haumma. Sehr guat.

NUN FÜR UNSERE NICHT EINHEIMISCHEN
Der Bericht über die Salem ist einfach super und Spitze umgesetzt
lg
da Pezi
dielke aus mäddlling schrieb am 31.12.2008 um 11:08
Website: www.to-ergon.net

nogöööööh, armer hubsi-bär!!

nicht weinen.
wir sind ja daaa.
Hubsi aus schrieb am 23.12.2008 um 11:50
Website: www.regler-service.at

weil sonst keiner mit mir spricht
dielke aus wean schrieb am 22.12.2008 um 12:01
schön!
äääääähm: wieso erzählst uns das?
damit wir neidisch sind?
oder verkaufst sie?
Hubsi aus Wien schrieb am 17.12.2008 um 10:00
Website: www.regler-service.at

Ich habe AC / DC Karten
bernd aus klagenfurt schrieb am 04.12.2008 um 05:49
hallo D.P.N.D Team
tolle seite,muß schon sagen ,na karl danke für den link und ich denke wir werden doch sicher mal abtauchen in kärnten wenn ihr mal bei uns seit
Lg bernd
dielke aus drüba da donau (im moment) schrieb am 15.10.2008 um 12:47
na, bitte, wor DES a super rescue-refresher am 27. september??!!!
also ICH hatte unglaublich viel spaß UND viel gelernt hab ich auch wieder. danke, martin!

und: ich bin froh, dass ma des ned am meer irgendwo gmocht hom - oder am attersee.... sonst wär mei jacket für IMMER weg gwesn

tjo, BEVOR ma des gerödl im wossa oblegt, sollt man LUFT rein lassen. nur so ois tipp....

glg und allzeit häppi babbls,
dielke
dielke aus wean schrieb am 05.08.2008 um 09:38
Website: www.to-ergon.net

oiso ich schließe mich an! i maan: i hobs eh gwusst, dass wir a super truppe san. und dass uns ned so schnö wos umhaut. owa es is hoid doch a erlebnis, zu sehen, dass uns nicht mal wind und wetter, schlechte sicht, distanzloses fischvolk, sonstige turbulenzen und zwischendurch hitzige phasen die laune und den spaß verderben können (zitat thomas "oasch wetter, owa i finds trotzdem sche do" .

auch die lungenfunktionstestpersonen hom des ergebnis mit fassung und humor getragen. nomoi gratulation für den einsatz! hobts guad gmocht! kommts olle auf die "black list" der basis (eingeweihte wissen, was das heißt ).

oisdann: grüsse und auf weitere ereignisreiche begegnungen!!

gglg, dielke
Karl der Vize aus Wien schrieb am 04.08.2008 um 12:35
Das Wochenende am Grüblsee war mit 28 Personen ein sehr schönes und lustiges Event und der abschluss mit einen Lungenfunktionstest war für mich noch die Krönung
es hat spass gemacht
wir sind doch eine super Tauchgemeinschaft

danke auch an die Elke für die Organisation.

euer Vize Karl
Peter Wallner des bin i da pezi aus bei mia daham schrieb am 03.08.2008 um 21:31
Aun olle
Es hot mi wiaklich wida gfreut mit euch untawegs gwessn zu sein. I hob wida nette Leut kenna gleant und es woa a supa Wochnend aum Grüblasee. Hofantlich gibts wida so wos leuwaundes.
lg
da pezi
Tomilein aus 1110 Wien schrieb am 04.07.2008 um 21:40
Liebe DPND und Begleitungen.
Das 12. Donauschwimmen war echt super geil.Ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal.
lg Euer tomilein
MONIKA aus 1210 WIEN schrieb am 02.07.2008 um 21:25
HALLO DPND FREUNDE
DAS WOCHENENDE AM DOBRA STAUSEE WAR WIRKLICH SUPER UND EIN JEDER WAS NICHT DABEI WAR HAT ECHT WAS VERSÄUMT ALSO BIS ZUM NÄCHSTEN MAL
MONIKA
tomilein aus 1110 Wien schrieb am 09.06.2008 um 21:46
Hai!
Also das Beste an dpnd ist ganz einfach alles.
Bitte macht weiter so und liebe Grüsse, sowie für immer gut Luft.
Euer tomilein


Kommentar:
Lieber Thomas, willkommen im DPND-Tauchteam! Kannst ganz sicher sein, dass wir genau so weitermachen wie bisher. Freue mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Tauchgänge.
Dein Webmaster
Willi Brad aus 1230 Wien schrieb am 20.02.2008 um 16:35
Hallo,
war ein nettes WE am Weissensee mit Euch. Hoffentlich ergibt sich bald wieder einmal was.
Bis dahin liebe Grüsse
Willi
Sandor Mario aus wien schrieb am 27.01.2008 um 11:01
Oiso i find, ma soit amoi unsan Hernn des www (wirklich wichtigen web)Günta daungschee sogn. Der hot sicha die ur Hockn, damits so schee is und imma ois passt.
Oiso daungschee, im Nauman von oin.
I gfrei mi aufd Safari.
Mario