Attersee-Wochenende mit Sparky, dem Sharkproject-Hai 
[5.-7. Oktober 2012]

Eigentlich wollten wir ja nur ein feines Tauchwochenende am Attersee verbringen. Dann kam Elke auf die tolle Idee, das doch mit einem Haiversenken für Sharkproject zu verbinden. Und plötzlich wurde eine riesen Aktion daraus: tolle Party mit Sparky, dem Sharkproject-Hai, offizielle Übergabe des Hais durch Walter und Elisabeth Buchinger, den Sharkproject Austria-Präsidenten, an Bocki von der Tauchschule Under Pressure in Weyregg, der ihn bis nächstes Jahr hüten wird, da wir Sparky erst nächstes Jahr versenken werden. Da haben die Berechtigungen noch auf sich warten lassen. Zu guter Letzt kam die ganze Story noch bis in die Oberösterreich-Kronenzeitung.

Gesponsert wurde die ganze Aktion unter anderem auch mit Hilfe von vielen DPND-Mitgliedern, unseren Freunden von den Seadivern und Präbichl-Club, mit denen wir das Wochenende gemeinsam verbrachten. Ohne die tatkräftige finanzielle Unterstützung von allen, wäre dies alles nicht möglich gewesen. Ein Danke dafür an alle Spender. Ganz besonderen Applaus hat sich aber Elke verdient, für die super Idee und die gekonnte Umsetzung. Nicht zu vergessen auch Bocki, der die Feier organisierte. Alles in allem ein super Wochenende und im Frühjahr gibt's dann die Versenkung von Sparky.

Die Teilnehmer:

Elke
Isa
Erwin
Mario, Sylvia
Petzi
Martin, Moni, Jonath.
Günther

Von den Sea-Divern:
(abgesehen von Elke und Isa, die da beide Clubs vertraten)
Günther, Andrea
Marion, Michi
HaJö

vom Präbichl-Club
(auch Elke und HaJö)
Christian, Marion

Fotos von:
Elke
Mario
Petzi
Günther
Isa
Erwin

Video:
Günther

Organisiert von:
Elke

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub