DPND-Christbaumversenken 2008

Super Stimmung beim heurigen Christbaumversenken. Auf Einladung des Yachtclub Seewind konnten wir auch heuer wieder an diesem für uns optimalen Ort an der Alten Donau unsere Feier durchführen. Herzlichen Dank dafür an die Yachtclub-Mitglieder, speziell an Karl und Christl.

Es gab wieder den schon obligaten Punschkessel und auch der Griller wurde wieder angeheizt. Diesmal wehrte sich beim Versenken auch der kleine Christbaum nicht und blieb schön am Grund der Alten Donau. Das Wetter spielte auch wieder mit und passte damit zur tollen Stimmung.


Link zum Yachtclub Seewind: www.ycs.at

Die Teilnehmer:



Karl, Monika
Erwin, Karin
Tamara, Mike
Thomas
Günther
Martin, Moni
Elke
Manfred
Christian, Roswitha
Margot
Angelo
Mario, Sylvia
Peter, Kati, Denise und Carina
Edith, Rudi
Adi
Roland, Sonja
Friedl
Michael
Roman, Susi
Isabella
Andi

Christl und Karl
sowie weitere Mitglieder des Yachtclub Seewind

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß, Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub