DPND-Christbaumversenken 2009
[5. Dez. 2009]

Auch heuer spielte das Wetter wieder perfekt mit und die Stimmung beim heurigen Christbaumversenken war wieder bestens. Rund 50 Teilnehmer feierten bei Grillwürstel, Bier und natürlich dem heißen Punsch aus dem großen Punschkessel.

Nachdem der 5. Dez bekanntlich der Krampustag ist, kam der Krampus auch zu uns.
Für jeden gab es ein Krampussackerl mit allerlei Süßem. Nur die, die nicht so brav waren hatten auch so manches Kohlenstückchen im Sackerl. Überraschenderweise hatten nur sehr wenige keine Kohlen drinnen.

Die Teilnehmer:



Karl
Erwin, Tamara
Günther, Gabi
Angelo
Martin, Moni
Elke
Christian, Roswitha
Margot
Mario, Sylvia, Boris
Petzi, Leocia
Edith, Rudi
Thomas, Jenni, Conni
Friedl
Michael, Barbara
Andi, Irene, Victoria
Heinz, Mario, Vera
Ali, Marion, Jakob
Hubsi, Claudia
Peterson

Gäste:
Lena, Sarah-Lena
Helmut und Caneta
Manfred Werner

Christl und Karl
sowie weitere Mitglieder des Yachtclub Seewind

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß, Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub