Tauchwochenende am Dobra Stausee
4.-6. Juli 2014

Wir hatten wieder die Zelte bei der Burgruine Dobra aufgeschlagen und uns in die dunklen Fluten zur versunkenen Mühle begeben. Lagerfeuerromantik, kühles Bier, lange Nächte und extreme Tauchgänge inklusive.

Diesmal hatten wir aber wirklich Glück mit Sichtweiten bis zu 3 Meter. 2 Wochen vorher war es nur ein halber Meter, wie uns andere Taucher berichteten.

Am Lagerfeuer gab es diesmal gegrillte Marshmallows, die nicht nur uns schmeckten, sondern auch die Kinder rundherum anlockten und die auch ihren Spaß mit dem klebrigen Zeug hatten.

Die Teilnehmer:

Martin
Moni, Jonathan
Erwin
Günther
Marion
Michi T.
Karli
Monika
Mario
Sylvia

Stephan Kickinger

Fotos von:
Günther
Erwin

Organisiert von:
Martin

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub