14. Int. Wachauer Donauschwimmen  
24. Juni 2012

Mit der Admiral Tegetthoff ging es von Dürnstein nach Aggsbach-Dorf. Mit dem obligatorischen Startschuss begann unser Ausflug die Donau hinunter. Wir querten sie und schwammen dann ca. 1 Std. bis nach Spitz, wo wir eine kurze Pause einglegten und uns mit heißem Tee stärkten. Dann ging es weiter bis nach Dürnstein. Herrlicher Sonnenschein begleitete uns die Wachau hinunter. Es war auch diesmal wieder eine riesen Hetz.

Veranstaltet wurde das Wachauer Donauschwimmen vom TauchClubAustria.

Die Teilnehmer:

Erwin
Mario, Sylvia
Petzi
Martin
Roswitha
Petra, Rainer
Margot, Gerry
Karli
Günther
Elke, Mathias und Freunde
Raffi

Fotos von:
Erwin
Elke
Mario
Petzi
Günther

Video:
Karli

Organisiert von:
Erwin

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub