Eistauchen am Weissensee / Kärnten
[18.-20. Februar 2011]

Herrliches Wetter am Weissensee und Eistauchen unter Palmen war das Motto des diesjährigen Eistauch-Events. Mit unserer DPND-Palme direkt beim Eisloch erregten wir diesmal ziemliches Aufsehen. Kein Wunder, dass dies sogar einen Journalisten der Kleinen Zeitung anlockte und wir fotografiert und interviewt wurden. Mario und Isa absolvierten den Ice Diver-Kurs und alle anderen genossen den Sonnenschein und die Eistauchgänge. Immerhin haben wir nun schon insgesamt 20 Icediver im Team.
Jedenfalls war's wieder ein tolles Wochenende. Schade für alle, die diesmal nicht mitkommen konnten, aber nächsten Winter gibt es wieder die nächste Chance dazu.

Die Teilnehmer:


Helmut, Claudia
Martin
Erwin, Tamara
Roland
Margot
Isa
Andi
Mario, Sylvia
Peter, Xia
Günther

sowie Michi
und Daniel


Fotos von:
Erwin
Mario
Petzi
Martin
Isa
Günther



Link zur Dive-World

 

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub