Eistauchen am Weissensee und 10 Jahre Jubiläum - Wassermann
20.-22. Februar 2015

Auch diesmal gab es wieder ein Jubiläum zu feiern. Nachdem wir schon im Vorjahr das 10-Jahre Eistauch-Jubiläum hatten, feierten wir diesmal 10 Jahre beim Wassermann. Unvergessen die vielen lustigen Nächte mit all den Anekdoten der vergangenen Jahre. Als Danke für viele Jahre Gastfreundschaft der Zaufenbergers gab's von uns eine Urkunde.
Und den Geburtstag von Günter gab es auch noch zu feiern.

Eistauchen waren wir natürlich auch und Michi und Isa haben wieder tolle Bilder unter Wasser geschossen.

Jimi, unser neues DPND-Mitglied, hat wieder zur Gitarre gegriffen und eine tolle Session hingelegt. Im Video gibt's seine Taucherlieder zu sehen und am Schluss das musikalisch-technische Duett mit Mario (von der Tauchbasis). Prädikat: sehenswert

Die Teilnehmer:


Hubsi
Günther
Isa, Tom
Marion, Michi
Michi L.
Günter
Mario, Sylvia
Petzi
Sandra, Roland
Jimi


Fotos von:
Michi L. (Fotomike)
Isa
Mario
Günther


Video:
Günther

Organisiert von:
Hubsi

Link zur Dive-World

 

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub