Tauchwoche auf Gozo / Malta
25. Sep.-2. Okt. 2013

Eine grandiose Tauchwoche verbrachten wir auf Gozo. Mit dem Wetter hatten wir wieder einmal Glück und tollen Sonnenschein mit Temperaturen von 30° über und 25° unter Wasser. So stand der Tauchwoche nichts im Wege und wir genossen die Tauchgänge mit Wracks, vielen Höhlen und dem Blue Hole beim Azure Window.

Anstrengend sind die Landtauchgänge auf Gozo allemal. Der Weg in's Wasser führt meistens über Stock und Stein und lange Wege. In voller Tauchausrüstung und ordentlicher Sonnenglut eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit. Umso schöner dann die Tauchgänge, speziell die vielen Höhlensysteme sind wunderbar zu betauchen.

Am Ende der Tauchwoche gab's dann noch einen Ausflug in die Hauptstadt von Malta, Valletta.

Die Teilnehmer:

Erwin
Tamara
Günther
Petersohn
Mario
Sylvia
Boris
Petzi
Roland
Sandra
Martin
Monika, Jonathan
Friedl
Roswitha
Edith
Rudi


Video von:
Petzi

Fotos von:
Günther
Mario
Petzi
Erwin

Organisiert von:
Erwin

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag