Tauchwochenende am Grüblsee / Steiermark
[25.-27. September 2009]

Diesmal hatten wir mit dem Wetter mehr Glück als letztes Jahr und genossen den Sonnenschein. Super Stimmung und als Highlight die Versenkung der ägyptischen Figuren und der DPND-Tafel im Grüblsee, sorgten für ein unvergessliches Wochenende!

Robert von der Tauchbasis hatte die tolle Idee mit dem Versenken der Figuren und Elke sorgte für die Umsetzung. 2 Mal reiste sie in die Tschechei um die großen Figuren zu besorgen und dann goßen Elke und Mathias die Sockel mit Beton aus, damit sie überhaupt erst versenkbar wurden. Um dass ganze noch zu toppen, fertigte sie noch eine Tafel aus Ton an, auf der das DPND-Logo und die DPND-Webadresse zu sehen sind. Die Tafel wurde dann gemeinsam mit den Figuren von uns allen feierlich im Grüblsee versenkt. Anubis bewacht nun diese Tafel und alle Grüblsee-Taucher können einen Blick auf unser Logo werfen. Eine tolle Idee und hiermit von uns ein herzliches Danke an Elke für die viele Arbeit und Robert für die Ehre im See so spektakulär präsent sein zu können!

Die Teilnehmer:


Elke
Margot
Isa
Mario, Sylvia, Boris
Petzi
Martin, Moni
Andi, Irene, Victoria
Roland, Sonja, Philip
Peterson, Andi
Erwin
Günther



Link zur
Tauchschule Präbichl

 

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub