Die DPND's in den Medien

Naja, schön langsam werden wir berühmt. Die Medien werden auch schon auf uns aufmerksam.

In der bekannten Tauchzeitschrift "Unterwasser" ging man der Bedeutung von D.P.N.D genauer auf den Grund und beim Eistauchen wurden wir von einem Journalisten der Kleinen Zeitung fotografiert und interviewt.

In der Zeitung Heute waren wir ebenfalls auf einem Foto zu sehen, nämlich als Teilnehmer beim 14. Int. Wachauer Donauschwimmen 2012. Die markante rosa Riesenente von Petz und Rainer sticht richtig heraus aus dem Bild, rechts davon Elkes und Mathias Riesenmanta und noch einige andere aus unserer Truppe.

Friedl wurde gleich ein ganzer Artikel in Wien.at gewidmet.

Und nicht zu vergessen Karl, der schon vor einiger Zeit in Wien Heute in ORF2 zum Thema Wenzel in der Alten Donau zu berichten wusste.

Zeit also, die Berichte hier zusammen zu fassen.


Das ist Sparky, der Sharkproject-Hai, der im Attersee versenkt werden wird, um auf die Gefährdung der Haie, von denen schon einige Arten bereits vor der Ausrottung stehen, hinzuweisen. Dieses Aktion fand auch den Weg in die Oberösterreich-Krone, wo Johann Haginger den Artikel verfasste. Erdacht und organisiert wurde dieses Aufsehen erregende Event von Elke, die gemeinsam mit Bocki von der Tauchbasis UNDER PRESSURE die ganze Aktion dann durchführte. Gesponsert und mitgetragen wurde diese Aktion unter anderem von vielen DPND-Mitgliedern.

Danke an alle, die hier mitgewirkt haben, ganz besonders an Elke!

Sparky - mitgesponsert von DPND

Beitrag in Unterwasser

Donauschwimmen 2012

Artikel in der Kleinen Zeitung

Artikel in wien.at


Hier noch der Link zum Wenzel-Bericht mit Karl.

Orf-Interview mit Karl

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub