Rescue-Auffrischer am Gerasdorfer Teich
26. April 2014

Gemeinsam mit den Seadivern haben wir am Gerasdorfer Teich einen Rescue-Auffrischer durchgeführt. Bei einem langen briefing, in dem wir diverse Notfälle und die richtige Reaktion darauf besprachen und den entsprechenden Übungen dazu im Wasser, haben wir einige Rettungsmaßnahmen durchgespielt und intensiv geübt. Martin hat uns da wieder einmal mit Rat und Tat unterstützt und uns auf Ausnahmesituationen trainiert.

Anschließend gab es noch eine von den Seadivern organisierte Jause.
Den restlichen Nachmittag verbrachten wir dann in einer Pizzeria in Gerasdorf.

Die Teilnehmer:

Martin
Günther
Marion
Michi T.
Elke
Mario
Friedl
Petersohn
Andreas
Isa

Sylvia
Sandra, Roland


Fotos von:
Elke
Isa
Günther

Durchgeführt von:
Martin

Organisiert von:
Günther

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub