DPND-Weihnachtsfeier 2014
22. Nov. 2014

Gefeiert wurde wie im letzten Jahr wieder im Pavillon vom Straßenbahnerbad, bei tollem Buffet und ausgelassener Stimmung. Mit 38 Teilnehmern hatten wir diesmal einen Teilnehmerrekord. Für Elkes und Mathias Söhnchen Hannes gab es ein Mini-DPND-T-Shirt und ein Latzerl mit DPND-Logo, als kleiner Einstieg in die zukünftige große Tauchwelt der DPND's. Als Unterhaltung gab es ein Video von Michi über die Tauchreise nach Mozambik zu sehen.

Die Teilnehmer:

Erwin, Karin
Karli
Günther, Gabi
Tamara, Thor
Roland
Martin, Moni
Sandra, Roland
Heinz, Marion, Mario
Michi, Marion
Elke, Mathias, Hannes
Hubsi, Claudia
Roswitha
Margot
Petz
Michi, Helga, Marlies
Edith, Rudi
Isa, Tom
Petzi
Angelo
H-Jö

Gäste:
Günter, Roswitha
Raffael

Fotos von:
Günther
Karli
Petzi

Organisiert von:
Erwin, Karli, Günther

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub