13. Int. Wachauer Donauschwimmen  
[20. Juni 2010]

Mit der Admiral Tegetthoff ging es von Dürnstein nach Aggsbach-Dorf. Von dort starteten wir dann unseren Ausflug die Donau hinunter, querten sie und schwammen dann ca. 1 Std. bis nach Spitz. Hier gab es dann die obligate Pause mit einem heißen Tee. Dann ging es weiter bis nach Dürnstein durch die herrliche Wachau. Das Wetter spielte auch mit und die schlechten Prognosen bewahrheiteten sich zum Glück nicht. Hat auch diesmal wieder riesen Spaß gemacht.

Die Nicht-Donauschwimmer konnten es sich inzwischen auf dem Schiff gemütlich machen und uns beim Schwimmen beobachten, da uns das Schiff begleitete.

Veranstaltet wurde das Wachauer Donauschwimmen vom TauchClubAustria.

Die Teilnehmer:



Mario, Sylvia
Petzi
Martin, Moni
Elke, Mathias und Freunde
Edith, Rudi
Karli
Erwin
Günther

Jimi
und Freunde von Elke und Mathias

zurück zur Startseite
das D.P.N.D-Tauchteam
Tauchplatz-Infos
unsere Fotoecke
die Link-Fundgrube
Spaß und Spiel
unsere Extras
wir freuen uns auf deinen Eintrag
Infos rund um den Klub